Sport

07.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am Samstag (ab 9.30 Uhr) steigt in der Sindelfinger Stadthalle der 31. ordentliche Verbandstag des Württembergischen Fußballverbandes. Für den Präsidenten des WFV Herbert Rösch setzt diese Veranstaltung unter anderem einen Schlusspunkt unter zwölf Jahre an der Spitze des Fußballs in Württemberg.

Tennis: Zum neunten Mal lädt die Tennisabteilung des TB Neuffen zum Neuffener Täles-Mixed-Cup ein. 28 Paarungen treten dabei am kommenden Samstag und Sonntag (16./17. Mai) ab 9 Uhr auf der Tennisanlage Spadelsberg an, um die Sieger zu ermitteln.

Sport

Der Nachwuchs darf jubeln

Handball: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen sichert sich die Württembergische Meisterschaft

Trainer Sascha Mitranic kam ins Schwärmen, während seine Spieler ihre überragende Saison mit einer Abschlussparty in der Wolfschluger Sporthalle feierten: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen ist Württembergischer…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten