Sport

11.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am Donnerstag, 1. Dezember, findet die Ehrenamtsgala des Bezirks Neckar-Fils in der Turnhalle des TSGV Albershausen statt. Beginn ist um 19 Uhr. Außer den drei Siegern des Vereinsehrenamtspreises werden noch die Bezirkssieger in der Rubrik „Junge Fußballhelden“ und Ehrenamt ausgezeichnet. Darüber hinaus erhalten noch vier verdiente Frauen und zwölf verdiente Männer den DFB-Ehrenamtspreis.

Sport

„Die rosarote Brille setzt man sich selbst auf“

Fußball: Der besondere Weg eines Großbettlinger Nachwuchstalents vom Staufenbühl bis an die Mercedesstraße – Mittlerweile spielt Colin Bitzer in Nöttingen

Für den Traum vom Profifußball investierte Colin Bitzer viel – letztlich reichte es nicht. Ein Treffen mit einem Fußballer, der trotz allem erreicht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten