Anzeige

Sport

11.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am Donnerstag, 1. Dezember, findet die Ehrenamtsgala des Bezirks Neckar-Fils in der Turnhalle des TSGV Albershausen statt. Beginn ist um 19 Uhr. Außer den drei Siegern des Vereinsehrenamtspreises werden noch die Bezirkssieger in der Rubrik „Junge Fußballhelden“ und Ehrenamt ausgezeichnet. Darüber hinaus erhalten noch vier verdiente Frauen und zwölf verdiente Männer den DFB-Ehrenamtspreis.

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten