Sport

11.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am Donnerstag, 1. Dezember, findet die Ehrenamtsgala des Bezirks Neckar-Fils in der Turnhalle des TSGV Albershausen statt. Beginn ist um 19 Uhr. Außer den drei Siegern des Vereinsehrenamtspreises werden noch die Bezirkssieger in der Rubrik „Junge Fußballhelden“ und Ehrenamt ausgezeichnet. Darüber hinaus erhalten noch vier verdiente Frauen und zwölf verdiente Männer den DFB-Ehrenamtspreis.

Sport

Die Neue sorgt für die Wende

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: TG Nürtingen gehört durch den Erfolg über Kleenheim weiter zur großen Verfolgergruppe

Ganz ohne Nervenkitzel scheint es einfach nicht zu gehen. Vor 600 Zuschauern machten es die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen auch gegen Aufsteiger SG Kleenheim mal wieder…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten