Sport

11.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am Donnerstag, 1. Dezember, findet die Ehrenamtsgala des Bezirks Neckar-Fils in der Turnhalle des TSGV Albershausen statt. Beginn ist um 19 Uhr. Außer den drei Siegern des Vereinsehrenamtspreises werden noch die Bezirkssieger in der Rubrik „Junge Fußballhelden“ und Ehrenamt ausgezeichnet. Darüber hinaus erhalten noch vier verdiente Frauen und zwölf verdiente Männer den DFB-Ehrenamtspreis.

Sport

Vorschusslorbeeren für die Heininger

Landesliga, Staffel 2: FCH gilt als Topfavorit – Für das Gros der Teams steht der Klassenerhalt auf der Wunschliste

13 Konkurrenten, 13-facher Optimismus: Bei den Konkurrenten der lokalen Landesligisten FV 09 Nürtingen, FC Frickenhausen und TSV Köngen ist übermäßige Demut vor dem Rundenstart nicht zu…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten