Anzeige

Sport

03.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handbike: Karl-Heinz Bauknecht aus Schlaitdorf startete zum 24. Mal beim 25. Stuttgart-Lauf. Der Halbmarathon war gleichzeitig das zweite Rennen der NHC-Serie (National Handbike Circuit). Bei idealen äußeren Bedingungen bewältigte er die 21,1 Kilometer in einer Zeit von 50.04 Minuten und belegte in seiner Schadensklasse MH3 den achten Platz.

Leichtathletik: Der am Donnerstag im Rahmen der Sportwoche des TSV Wendlingen geplante Alfred-Kleefeldt-Lauf muss aus organisatorischen Gründen abgesagt werden, wie der Verein am Sonntag mitteilte. Dennoch lädt der TSV in das Stadion Im Speck: am Mittwoch, 4. Juli, zu seinem AH-Turnier (18 Uhr), am Donnerstag zu einem Outdoor-Volleyballturnier (17 Uhr) und am Freitag ab 18 Uhr zu seinem jährlichen Elfmeterturnier.

Anzeige

Sport