Sport

27.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Das Spiel in der Kreisliga B 2 zwischen dem TV Unterboihingen und dem TFC Köngen wurde vorverlegt und wird morgen um 13 Uhr angepfiffen.

Tennis: Finn Wolf (TC Grötzingen) holte sich bei den Bezirksmeisterschaften der U 14-Junioren den Titel gegen Kerim Manay (TC Bernhausen). Jasmin Sigler vom ETV Nürtingen unterlag im Finale der U 13-Juniorinnen Gina Sophie Knapp (TC Bernhausen).

Tennis: Heute und morgen jeweils ab 9 Uhr steigt der elfte Täles Mixed Cup 90+ auf der Tennisanlage Spadelsberg. 28 Mixed-Paarungen sind am Start.

Sport

Ein erster Schritt nach vorne

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: TG Nürtingen schlägt beim durchwachsenen Heimdebüt Aufsteiger HSD Gröbenzell

Ganz überzeugend war es dann doch nicht, das Heimdebüt der Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen in dieser Saison. Dennoch gewann die Turngemeinde verdient mit 31:27 (16:13) gegen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten