Sport

16.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Sein letztes Testspiel vor dem Saisonstart gewann der TSV Neckartailfingen mit einer verstärkten zweiten Mannschaft gegen den TSV Raidwangen mit 2:1. Marco Gaidosch und Kai Keuerleber waren für den TSVN erfolgreich sowie Sebastian Veit für die „Roigl“.

Fußball: Bereits am vergangenen Freitag besiegte die zweite Garnitur des TSV Neckartailfingen den A-Ligisten MTV Stuttgart II mit 4:1. Die Torschützen für die Schützlinge von Stefan Wisneiwski waren Marco Gaidosch, Mathias Ulm, Christian Ott und Kevin Lake.

Fußball: Der TSV Kohlberg verlor sein letztes Testspiel beim A-Ligisten TSV Oberboihingen mit 0:4. Die Treffer für den TSVO erzielten Hugo Miguel Reibeiro (2), Philip Reutter und Yannik Eiler. Dennis Kirchner von den Jusi-Kickern scheiterte mit einem Foulelfmeter noch am TSVO-Torhüter.

Fußball: Zum achten Mal veranstaltet der TSV Raidwangen sein Fußballgolfturnier. Sieben Loch haben die drei Mann starken Teams dabei auf dem Sportplatz an der Großbettlinger Straße zu bewältigen. Gestartet werden kann am Samstag, 31. August zwischen 12.30 Uhr und 16.30 Uhr. Neu ist in diesem Jahr der Kidscup für Kinder ab 6 Jahren. Mehr Infos gibt’s per E-Mail bei Ralf Geyer (lejuja@t-online.de) und Klaus Berger (klaberger@kabelbw.de).

Sport

Große Emotionen bei der Rückkehr ins „alte Wohnzimmer“

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Die Neu-Nürtingerin Yvonne Rolland trifft am Sonntag mit der TGN auf ihren Ex-Club TSG Ketsch

Dritter gegen Vierter: Das baden-württembergische Derby zwischen der TSG Ketsch und der TG Nürtingen ist gleichzeitig auch das Spitzenspiel des sechsten Spieltags in der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten