Anzeige

Sport

15.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Heute um 19.30 Uhr findet eine Schulung für Fußballschiedsrichter im Omni in Frickenhausen statt. Lehrwart des Abends wird Reiner Bergmann aus Baiersbronn sein, er ist Mitglied im Lehrstab des WFV.

Fußball: Rudi Cserny, Staffelleiter der Kreisligen B 4, B 5 und B 6 ist bis zum 2. Oktober im Urlaub. Die Vertretung übernimmt Johannes Veit, Telefonnummer (0 176) 61 08 82 75. Übers WFV-Postfach kann man sich allerdings weiter an Cserny wenden.

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten