Sport

15.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Heute um 19.30 Uhr findet eine Schulung für Fußballschiedsrichter im Omni in Frickenhausen statt. Lehrwart des Abends wird Reiner Bergmann aus Baiersbronn sein, er ist Mitglied im Lehrstab des WFV.

Fußball: Rudi Cserny, Staffelleiter der Kreisligen B 4, B 5 und B 6 ist bis zum 2. Oktober im Urlaub. Die Vertretung übernimmt Johannes Veit, Telefonnummer (0 176) 61 08 82 75. Übers WFV-Postfach kann man sich allerdings weiter an Cserny wenden.

Sport

Uttendorfer rettet Köngen Remis

Handball-Landesliga, Staffel 2: TSV-Co-Trainer erzielt kurz vor Schluss das 25:25 im Aufsteigerduell mit der TSG Reutlingen

Der TSV Köngen hat trotz einer engen Personalsituation einen Punkt gegen die TSG Reutlingen eingefahren. Nach langer Führung und Rückstand in den Schlussminuten trennten sich die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten