Sport

18.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Die beiden Mannschaften des TSV Wolfschlugen mussten in ihren ersten Testspielen Niederlagen einstecken. Die Erste unterlag mit 1:4 der U 19 des SSV Reutlingen. Torschütze für die „Hexenbanner“ war Rückkehrer Nikita Efimov. Mit dem gleichen Ergebnis unterlag die Zweite dem TSV Neuenhaus. Am heutigen Samstag empfängt die Erste um 16 Uhr Landesliga-Absteiger TSV Deizisau zu einem weiteren Test.

Fußball: Der SV Reudern und der TSGV Großbettlingen trennten sich in einem Testspiel 1:1 unentschieden. Die SVR-Führung durch Bernd Lamminger glich Jonas Mikovec aus.

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten