Sport

19.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frauenhandball: Zweitligist Kurpfalz Bären Ketsch hat die ehemalige Erstliga-Torhüterin Sabine Stockhorst, die Zwillingsschwester von Nürtingens Kreisläuferin Christina Stockhorst, unter Vertrag genommen. Die 30-Jährige wurde im Sommer beim Vizemeister TuS Metzingen verabschiedet und hatte sich zuletzt bei der Trierer Bundesliga-Reserve fit gehalten.

Sport

TG zwischen Genie und Wahnsinn

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Die Nürtingerinnen machen es beim 26:25-Heimerfolg gegen Trier unnötig spannend

Alles deutete auf einen Kantersieg hin. Am Ende wurde die Samstagabendpartie der Nürtinger Handballerinnen gegen die DJK/MJC Trier aber zum Zitterspiel. Der teils furios herausgeworfene…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten