Anzeige

Sport

05.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Bei der Frühjahrstagung der Jugendwarte und der Beauftragten für Kinderleichtathletik der Kreise in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde Oliver Krebs von den Kreisvertretern für weitere vier Jahre einstimmig wiedergewählt und fungiert somit nach wie vor als Jugendwart des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV).

Turnen: Beim Landesjugendturntag der STB-Jugend in Aalen erhielt Amtsinhaber René Mall erneut das Vertrauen und bleibt für weitere zwei Jahre an der Spitze der Jugendorganisation des Schwäbischen Turnerbundes (STB).

Sport

Der Deutsche Meister tritt ohne Wehmut ab

Leichtathletik: Der Köngener Denis Bäuerle hängt seine Laufschuhe mit 28 Jahren an den Nagel

Eigentlich ist er mit 28 im besten Leichtathletikalter. Denis Bäuerle könnte noch einige Jährchen auf Topniveau laufen. Doch der aus Köngen stammende Mittelstreckler hat seine Laufschuhe an den Nagel gehängt.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten