Anzeige

Sport

05.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Bei der Frühjahrstagung der Jugendwarte und der Beauftragten für Kinderleichtathletik der Kreise in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde Oliver Krebs von den Kreisvertretern für weitere vier Jahre einstimmig wiedergewählt und fungiert somit nach wie vor als Jugendwart des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV).

Turnen: Beim Landesjugendturntag der STB-Jugend in Aalen erhielt Amtsinhaber René Mall erneut das Vertrauen und bleibt für weitere zwei Jahre an der Spitze der Jugendorganisation des Schwäbischen Turnerbundes (STB).

Anzeige

Sport

Die Überraschung bleibt aus

Volleyball, VLW-Pokal, Viertelfinale: SG Neckar-Teck hält aber gegen den TV Rottenburg II gut mit

Die Sensation blieb zwar aus, die Leistung des Oberligisten SG Volley Neckar-Teck war aber ansprechend. Drittligist TV Rottenburg II hat sich am Donnerstag durch den glatten 3:0-Sieg in der Wendlinger…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten