Anzeige

Sport

03.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ski nordisch: Da der erhoffte und angekündigte Schnee nicht gekommen ist, hat die SZ Römerstein die für den morgigen Sonntag angesetzte VR-Talentiade und die Leki Race Challenge abgesagt. Beide Veranstaltungen sollen jetzt am 4. März stattfinden. Infos gibt’s im Internet auch unter www.skizunft-römerstein.de.

Fußball: Der FC Frickenhausen gewann sein Testspiel gegen die U19 des SSV Reutlingen mit 2:1 Toren. In einem kampfbetonten und schnellen Spiel führte der Landesligist zur Halbzeitpause durch Tore von Darius Stehling und Julian Hofacker verdient mit 2:0. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte der Tabellenfünfte der A-Junioren-Oberliga das Tempo, kam aber nur noch zum Anschlusstreffer.

Fußball: Der TV Unterboihingen hat seine ersten beiden Vorbereitungsspiele gewonnen. Gegen die A-Junioren des VfL Kirchheim trafen Pascal Wolfer und Alexandros Koroutzidis (2) zum 3:2Sieg, beim 6:1 gegen den TSV Wäschenbeuren waren Pascal Wolfer (2), Luca Reiser, Philipp Zeller, Alexandros Koroutzidis und Nicolas Herget die Torschützen.

Fußball: Der TSV Kohlberg kam im ersten Testspiel beim TSV Notzingen zu einem 5:5-Unentschieden. Die Schaich-Elf führte zur Pause bereits mit 5:2 und musste danach noch drei Gegentore hinnehmen. Die Treffer für die Jusi-Kicker erzielten Neuzugang Daniel Wolf (3), Daniel Richter und Pascal Kynast.

Sport