Anzeige

Sport

16.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Trotz einer dünnen Personaldecke absolvierte der TSV Neckartailfingen ein starkes Testspiel gegen die TSVgg Plattenhardt. Durch Tore von Moritz Krasser, Manuel Schneider (Foulelfmeter) und Yannick Schellander wurde der Bezirksligist auch in der Höhe verdient mit 3:0 bezwungen.

Fußball: Der TV Unterboihingen unterstrich einmal mehr seine Frühform. Beim 5:2-Erfolg gegen den TSV Grötzingen trafen Philipp Zeller, Alexandros Koroutzidis, Migel Horeth, Luca Reiser und Maximilian Hiergeist für den TVU, Daniel Kegler und Moritz Ocker hießen die Grötzinger Torschützen.

Anzeige

Sport

Der schwere Stand des Basketballs

TG Nürtingen gewinnt das Landesliga-Topspiel gegen den Tabellenführer TSB Schwäbisch Gmünd vor überschaubarer Kulisse

Basketball in der Bundesrepublik, das passt von jeher nicht so recht zusammen. Der bisher einzige Gewinn der Europameisterschaft 1993 im eigenen Land war bei den erfolgsverliebten deutschen Sportfans…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten