Anzeige

Sport

10.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: In einem Testspiel unterlag der TSV Neckartailfingen II dem TSV Grötzingen mit 1:2. Die Treffer erzielten Tobias Fischer und Alexander Murr für die Gäste, sowie Amadou Bah für den TSVN.

Fußball: Der TSV Wolfschlugen hat sein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Altenriet mit 2:3 verloren. Während Timo Matzek und Marc Heidrich für die Gastgeber erfolgreich waren, schossen Jörg Speier, Horst Focht und Daniel Quast die Altenrieter zum Sieg.

Anzeige

Sport

Die Überraschung bleibt aus

Volleyball, VLW-Pokal, Viertelfinale: SG Neckar-Teck hält aber gegen den TV Rottenburg II gut mit

Die Sensation blieb zwar aus, die Leistung des Oberligisten SG Volley Neckar-Teck war aber ansprechend. Drittligist TV Rottenburg II hat sich am Donnerstag durch den glatten 3:0-Sieg in der Wendlinger…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten