Sport

16.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Mit einem 5:0-Erfolg beim TSV Wäschenbeuren ist der VfB Neuffen in die nächste Runde im Bezirkspokal der Frauen eingezogen. Sabrina Bächle besorgte die 1:0-Pausenführung. Ein Doppelschlag von Leonie Hammley und Gina Lamparter in den ersten 15 Minuten nach Wiederbeginn brachte die Kickerinnen vom Spadelsberg endgültig auf die Siegerstraße. Erneut Hammley und abermals Bächle machten mit den Treffern Nummer vier und fünf alles klar.

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten