Anzeige

Sport

27.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Bernhausen veranstaltet vom heutigen Mittwoch bis Freitag sein 43. Aktiven-Hallenturnier in der Rundsporthalle. Heute und morgen ab 18 Uhr spielen die 24 Mannschaften, darunter der TSV Neckartailfingen, der TSV Neckartenzlingen und der TSV Wolfschlugen, die zwei Erstplatzierten der sechs Vorrundengruppen aus, die dann am Freitag von 17.30 bis 22 Uhr in der Endrunde den Turniersieg ausspielen. Titelverteidiger ist Verbandsligist Calcio Leinfelden-Echterdingen, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Anzeige

Sport

Der Dominanz folgt das Durcheinander

Handball, Baden-Württemberg-Oberliga: Ein 1:8-Negativlauf in der zweiten Halbzeit bringt den TSV Zizishausen um die Meriten

Was für ein heftiger Nackenschlag für Oberliga-Aufsteiger TSV Zizishausen. Nach 40 Minuten gegen den bis zu diesem Zeitpunkt noch Tabellenzweiten SG Pforzheim/Eutingen mit sechs…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten