Anzeige

Sport

27.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Bernhausen veranstaltet vom heutigen Mittwoch bis Freitag sein 43. Aktiven-Hallenturnier in der Rundsporthalle. Heute und morgen ab 18 Uhr spielen die 24 Mannschaften, darunter der TSV Neckartailfingen, der TSV Neckartenzlingen und der TSV Wolfschlugen, die zwei Erstplatzierten der sechs Vorrundengruppen aus, die dann am Freitag von 17.30 bis 22 Uhr in der Endrunde den Turniersieg ausspielen. Titelverteidiger ist Verbandsligist Calcio Leinfelden-Echterdingen, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten