Anzeige

Sport

05.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schießen: Beim Bezirks-Damenschießen in Walddorfhäslach belegten Elke Kärcher, Ingrid Bracher und Sonja Klotz (SGes Bempflingen) mit dem Luftgewehr (513 Ringe) den zweiten Platz. Gertrud Gaißer (SGes Köngen) gewann das Luftpistole-Auflageschießen (188 Ringe), ihre Vereinskollegin Rita Dreiocker wurde Dritte (185). Gaißer belegte außerdem mit 186 Ringen beim Auflageschießen mit dem Luftgewehr den dritten Platz.

Anzeige

Sport

Köngen punktet am „grünen Tisch“

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Das Urteil nach dem Spielabbruch in Frickenhausen steht – Der FCF kündigt allerdings Berufung an

Nach dem Spielabbruch am 18. Spieltag im Bezirksliga-Derby zwischen dem FC Frickenhausen und dem TSV Köngen hat das Sportgericht Neckar-Fils überraschend schnell ein…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten