Sport

07.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Motorsport: Am morgigen Sonntag, 8. Mai, findet auf dem Gelände des Verkehrsübungsplatzes Birkhau bei Lindorf das 28. Jugendkart-Slalomrennen des MC Kirchheim statt. Die Organisatoren um Jugendleiter Rainer Schmid rechnen mit an die hundert Teilnehmern, die in fünf Altersklassen an den Start gehen. Gewertet wird der Lauf zum Alb-Donau-Schwarzwaldpokal und zur Qualifikation für die württembergische Jugendkart-Slalommeisterschaft. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr.

Sport

Der Nachwuchs darf jubeln

Handball: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen sichert sich die Württembergische Meisterschaft

Trainer Sascha Mitranic kam ins Schwärmen, während seine Spieler ihre überragende Saison mit einer Abschlussparty in der Wolfschluger Sporthalle feierten: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen ist Württembergischer…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten