Anzeige

Sport

11.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: In einem flotten ersten Testspiel bezwang der TSV Neckartailfingen seinen Klassenkollegen aus der Bezirksliga Alb, TB Kirchentellinsfurt, mit 6:3. Cosimo Attorre (3), Yannick Schellander, Denis Köhler und Bastian Nagel waren die Torschützen.

Fußball: Der TV Unterboihingen gewann sein erstes Testspiel gegen den TSV Neuenhaus mit 11:5. Für den TVU trafen Migel Horeth (4), Salvatore Trombetta (3), Philipp Zeller (2), Lars Wuchter und Nicolas Herget, für die „Häfner“ waren Sebastian Albert, Manuel Bahle, Tim Resl und Christian Pena Fernandes erfolgreich, hinzu kam ein Eigentor von Darian Sepe.

Sport

Auf den Spuren der Profis

Radsport: Das Jedermann-Rennen im Rahmen der Deutschlandtour verläuft durch die Region – Streckenposten werden gesucht

Die Gelegenheit, bei einem Radrennen vom Straßenrand aus anzufeuern, ist in unserer Region selten. Am 26. August bietet sie sich. Das JedermannRennen im Rahmen der wiederbelebten…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten