Anzeige

Sport

10.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bei Landesligist SG Bettringen hat am Mittwoch Trainer Klaus Frank überraschend mit sofortiger Wirkung sein Amt zur Verfügung gestellt, obwohl der Aufsteiger auf einem Nichtabstiegsplatz steht. Er möchte mit diesem Schritt die nötige Energie im Abstiegskampf freisetzen, heißt es von Vereinsseite. Die Nachfolge ist offen, am Sonntag in Bonlanden wird der bisherige Co-Trainer Wolfgang Wiedmann auf der Bank sitzen.

Anzeige

Sport

Der schwere Stand des Basketballs

TG Nürtingen gewinnt das Landesliga-Topspiel gegen den Tabellenführer TSB Schwäbisch Gmünd vor überschaubarer Kulisse

Basketball in der Bundesrepublik, das passt von jeher nicht so recht zusammen. Der bisher einzige Gewinn der Europameisterschaft 1993 im eigenen Land war bei den erfolgsverliebten deutschen Sportfans…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten