Sport

21.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Die letzte austehende Drittrunden-Partie des Bezirkspokals zwischen dem TSV Oberboihingen und dem FC Rechberghausen wurde gedreht. Anpfiff ist nun am Donnerstag um 19.30 Uhr in Rechberghausen.

 

Leichtathletik: Am Sonntag steigt um 14 Uhr am Freizeitzentrum Kranzhalde in Wernau zum vierten Mal der Herbstlauf „Alb-Side-Run“. Die Strecke führt auf einer Fünf-Kilometer-Runde über Wald- und Feldwege von Wernau Richtung Notzingen und wieder zurück. Die Runde kann ein- oder zweimal durchlaufen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sport

1,90-Meter-Hüne will nicht klein beigeben

Volleyball, Zweite Bundesliga Süd: Der Wendlinger Alexander Benz kämpft mit dem TSV Georgii Allianz Stuttgart gegen den Abstieg

Seine Mutter Ulrike schleppte ihn einst mit zum Volleyball beim TV Unterboihingen. Inzwischen hat sich Alexander Benz bis in die Zweite Bundesliga Süd geschmettert. Doch mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten