Anzeige

Sport

12.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Die D-Juniorinnen der SGM Wendlingen/Ötlingen haben bei der Bezirksendrunde des VR-Talentiade-Cups den dritten Platz belegt. Es gewann der FC Donzdorf. In der letzten Partie des Turniers spielten der FC Esslingen und die SGM Wendlingen/Ötlingen im direkten Duell Platz zwei aus und auch den zweiten Qualifikanten für die WFV-Vorrunde. Esslingen gewann 1:0 und begleitet Donzdorf in den weiterführenden Wettbewerb.

Fußball: Jürgen Engisch hat sein Traineramt beim B-Kreisligisten TSV Deizisau II mit sofortiger Wirkung niedergelegt, wie der Verein gestern mitteilte. Der aktuelle Tabellenachte der B 1-Staffel ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger. „Spruchreif ist aber noch nichts“, so Deizisaus Sportlicher Leiter Alexander Iglhaut.

Golf: Tim Heuschele ist zum dritten Mal in Folge Clubmeister im GC Teck geworden. Der Nürtinger siegte vor Raphael Rebmann und Eberhard Bandle. Bei den Damen gewann Berenike Beck vor Birgit Riedißer und Tabea Schweizer.

Golf: Jonathan Fetzer vom GC Kirchheim-Wendlingen hat beim Finale der Lucky 33-Serie im Golf Club St. Leon-Rot, einer Jugend-Turnierserie mit rund 120 Golfern aus ganz Europa, den 48. Platz erreicht.

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten