Anzeige

Sport

14.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Darts: Rund 120 Gäste waren bei der Saisonabschlussfeier und Siegerehrung der Filstalliga (C- und B-Liga) im Billardhouse in Nürtingen dabei. Nachdem die besten der Ligen geehrt wurden, fanden die Turniere statt. Im Turnier der B-Liga setzte sich Rainer Frank durch. Im ebenso gut besuchten Turnier der C- Liga ging es heiß her. Gewinner des für alle Teilnehmer sehr anstrengenden Wettkampfs wurde zu guter Letzt „Bärli“.

Fußball: Landesligist FV 09 Nürtingen bestreitet am Samstag ein Blitzturnier in Faurndau.

Fußball: Am heutigen Donnerstag steigt beim TSV Deizisau der Staffeltag der Mädchen und Frauen. Beginn ist um 19 Uhr.

Fußball: Am Freitag (Beginn 19 Uhr) wird beim TV Nellingen der Staffeltag der Junioren ausgetragen.

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten