Sport

14.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Darts: Rund 120 Gäste waren bei der Saisonabschlussfeier und Siegerehrung der Filstalliga (C- und B-Liga) im Billardhouse in Nürtingen dabei. Nachdem die besten der Ligen geehrt wurden, fanden die Turniere statt. Im Turnier der B-Liga setzte sich Rainer Frank durch. Im ebenso gut besuchten Turnier der C- Liga ging es heiß her. Gewinner des für alle Teilnehmer sehr anstrengenden Wettkampfs wurde zu guter Letzt „Bärli“.

Fußball: Landesligist FV 09 Nürtingen bestreitet am Samstag ein Blitzturnier in Faurndau.

Fußball: Am heutigen Donnerstag steigt beim TSV Deizisau der Staffeltag der Mädchen und Frauen. Beginn ist um 19 Uhr.

Fußball: Am Freitag (Beginn 19 Uhr) wird beim TV Nellingen der Staffeltag der Junioren ausgetragen.

Sport

Tolle Lose am Tag der Sonnenbrillen

Bürgermeister-Gattin Jutta Gluiber und VfB-Kapitän Christian Gentner beweisen glückliche Händchen bei der Auslosung

Das Achtelfinale des Sennerpokals 2017 steht. Im wieder vollen Festzelt sorgten Jutta Gluiber und Christian Gentner gestern Abend dafür, dass die bislang tadellose Veranstaltung im…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten