Sport

14.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Darts: Rund 120 Gäste waren bei der Saisonabschlussfeier und Siegerehrung der Filstalliga (C- und B-Liga) im Billardhouse in Nürtingen dabei. Nachdem die besten der Ligen geehrt wurden, fanden die Turniere statt. Im Turnier der B-Liga setzte sich Rainer Frank durch. Im ebenso gut besuchten Turnier der C- Liga ging es heiß her. Gewinner des für alle Teilnehmer sehr anstrengenden Wettkampfs wurde zu guter Letzt „Bärli“.

Fußball: Landesligist FV 09 Nürtingen bestreitet am Samstag ein Blitzturnier in Faurndau.

Fußball: Am heutigen Donnerstag steigt beim TSV Deizisau der Staffeltag der Mädchen und Frauen. Beginn ist um 19 Uhr.

Fußball: Am Freitag (Beginn 19 Uhr) wird beim TV Nellingen der Staffeltag der Junioren ausgetragen.

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten