Sport

16.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am heutigen Freitag um 19.30 Uhr findet eine Schulung für Fußballschiedsrichter in der Sportgaststätte der TG Kirchheim statt. Als Lehrwart referiert Jochen Härdtlein (SV Kornwestheim), er ist Mitglied im Lehrstab des Württembergischen Fußballverbandes.

Basketball: Ein gelungenes Debüt feierte Seth Hinrichs, ein weiterer Neuzugang des Zweitligisten VfL Kirchheim Knights, beim 84:76-Sieg über Elchingen. Der 23 Jahre alte Flügelspieler erzielte dabei sieben Punkte und hinterließ „sehr gute Eindrücke“, so Knights-Trainer Michael Mai. Heute (19 Uhr gegen Nördlingen) steigt das letzte Vorbereitungsspiel der Kirchheimer vor heimischen Fans in der Sporthalle Stadtmitte.

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten