Sport

23.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Michael Schmid vom Bezirksligisten TSV RSK Esslingen ist vom Württembergischen Fußballverband (WFV) mit dem Fair-Play-Preis ausgezeichnet worden. Die User der WFV-Homepage wählten den RSKler zum Fair-Play-Sieger des Monats September. Im Spiel gegen den TSV Wendlingen war er nach einem Zweikampf an der Strafraumgrenze zu Fall gekommen und machte den Schiedsrichter darauf aufmerksam, dass es kein Foulspiel war. Der Unparteiische nahm daraufhin seine Elfmeterentscheidung wieder zurück.

Sport

Fünf Stufen auf die große Bühne

Turnen: Kim Ruoff will sich vor ihrem großen Auftritt beim Europäischen Olympischen Jugendfestival nicht nervös machen lassen

Seit Sonntag läuft das European Youth Olympic Festival (EYOF) im ungarischen Györ. Unter den 96 deutschen Athleten ist auch die 15-jährige Kim Ruoff vom TB Neckarhausen. Die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten