Sport

26.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Zu einem 6:2-Sieg kam der TSV Neckartailfingen gegen den B-Kreisligisten TSV Notzingen. Die Treffer des Bezirksliga-Dinos erzielten Dimitrios Triantafilou, Matthias Wilhelm, Benjamin Frimmel, Cosimo Attorre, Kevin Lake und Marius Blank.

Handball: Frauen-Zweitligist TG Nürtingen musste sich beim Frauen-Blitzturnier im Rahmen des Esslinger Marktplatzturniers den Erstligisten TV Nellingen (13:14) und TuS Metzingen (12:15) geschlagen geben. Die Metzingerinnen gewannen den Dreiervergleich dank des 19:12-Erfolgs über Nellingen.

Sport

In drei Altersbereichen neue Titelträger

Fußball, Endrunde der Hallen-Bezirksmeisterschaft, Juniorinnen: Gastgeber SGM Wendlingen/Ötlingen wird zweimal Vizemeister

Gut gefüllte Zuschauerränge, hervorragende Leistungen auf dem Parkett und ein überaus fairer Umgang untereinander waren der gelungene äußere Rahmen der zweitägigen Endrunde der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten