Anzeige

Sport

17.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Im zweiten Saisonvorbereitungsspiel besiegte der FC Frickenhausen den TB Kirchentellinsfurt mit 6:0 Toren. Die Frickenhäuser agierten äußerst entschlossen und ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Bereits zur Halbzeit stand es 5:0. Nach der Pause waren die Platzherren im Offensivbereich nicht mehr so gierig, sodass die Gäste aus der Bezirksliga Alb das Spiel ausgeglichener gestalten konnten. Die Tore für den FCF erzielten Adrian Schick (3), Giuseppe Pirraccio, Dominique Rodrigues und Stephan Rothweiler.

Anzeige

Sport

Wieder eng und hitzig?

Basketball: Landesliga-Tabellenführer TGN muss in Esslingen die Spitzenposition verteidigen

Nach dem Spitzenspiel ist bekanntlich vor dem nächsten Saisonspiel. Die Landesliga-Basketballer der TG Nürtingen müssen am morgigen Sonntag um 17 Uhr beim BV Hellas Esslingen in der Sporthalle Zentrum Zell ran.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten