Sport

17.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Im zweiten Saisonvorbereitungsspiel besiegte der FC Frickenhausen den TB Kirchentellinsfurt mit 6:0 Toren. Die Frickenhäuser agierten äußerst entschlossen und ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Bereits zur Halbzeit stand es 5:0. Nach der Pause waren die Platzherren im Offensivbereich nicht mehr so gierig, sodass die Gäste aus der Bezirksliga Alb das Spiel ausgeglichener gestalten konnten. Die Tore für den FCF erzielten Adrian Schick (3), Giuseppe Pirraccio, Dominique Rodrigues und Stephan Rothweiler.

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten