Sport

16.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: In einem Testspiel mühte sich der TSV Neckartailfingen zu einem 2:1-Erfolg gegen den TSV Raidwangen, weil im ersten Abschnitt Hochkaräter am laufenden Band ausgelassen wurden. Die TSVN-Führung durch Moritz Krasser egalisierte nach dem Wechsel Thomas Bachmann. Fast mit dem Abpfiff gelang Emre Kilic wenigstens noch der Siegtreffer.

Fußball: Heute Abend bestreitet der SV Reudern sein erstes Vorbereitungsspiel. Um 19 Uhr ist der TSGV Großbettlingen zu Gast im Aspach.

Fußball: Am morgigen Freitag, 17. Juli, findet im Vereinsheim des TSV Ötlingen im Rübholz der Staffeltag der Frauen und Juniorinnen statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Fußball: Die A-Junioren des FV 09 Nürtingen dürfen sich auf ein echtes Schmankerl freuen: Am Freitag gastiert mit den B-Junioren des VfB Stuttgart der amtierende Deutsche Vizemeister auf dem Wörth. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Sport

1,90-Meter-Hüne will nicht klein beigeben

Volleyball, Zweite Bundesliga Süd: Der Wendlinger Alexander Benz kämpft mit dem TSV Georgii Allianz Stuttgart gegen den Abstieg

Seine Mutter Ulrike schleppte ihn einst mit zum Volleyball beim TV Unterboihingen. Inzwischen hat sich Alexander Benz bis in die Zweite Bundesliga Süd geschmettert. Doch mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten