Sport

20.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Neckartailfingen II gewann ein Testspiel gegen den TSV Wendlingen II mit 2:0. Beide Treffer erzielte Kevin Klay. Der TSVN III unterlag dem TSV Neuenhaus mit 2:3. Für die Aileswasen-Elf trafen Torsten Lemm und Marco Gaidosch. Gegen den TSV Altenriet zog die TSVN-Dritte ebenfalls mit 1:4 den Kürzeren. Peter Rattinger, Marcel Häfner, David Weber und Adrian Quast waren für den TSVA erfolgreich. Für die Neckartailfinger Führung hatte Christian Ott gesorgt.

Sport

1,90-Meter-Hüne will nicht klein beigeben

Volleyball, Zweite Bundesliga Süd: Der Wendlinger Alexander Benz kämpft mit dem TSV Georgii Allianz Stuttgart gegen den Abstieg

Seine Mutter Ulrike schleppte ihn einst mit zum Volleyball beim TV Unterboihingen. Inzwischen hat sich Alexander Benz bis in die Zweite Bundesliga Süd geschmettert. Doch mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten