Sport

05.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der Bezirksligist TSV Neckartailfingen beginnt seine Testserie am Mittwoch gegen den TSV Weilheim II, der für seine eigentlich vorgesehene Landesligamannschaft einspringt. Dennoch ist dieser erste Auftritt für den neuen Neckartailfinger Trainer Georgios Karatailidis und seine Elf ein interessanter Vergleich, schoss der Neu-A-Ligist doch vor Kurzem die TSVN-Zweite in der Relegation mit 6:1 ab. Anstoß im Aileswasen ist um 19.30 Uhr.

Sport

1,90-Meter-Hüne will nicht klein beigeben

Volleyball, Zweite Bundesliga Süd: Der Wendlinger Alexander Benz kämpft mit dem TSV Georgii Allianz Stuttgart gegen den Abstieg

Seine Mutter Ulrike schleppte ihn einst mit zum Volleyball beim TV Unterboihingen. Inzwischen hat sich Alexander Benz bis in die Zweite Bundesliga Süd geschmettert. Doch mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten