Sport

05.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der Bezirksligist TSV Neckartailfingen beginnt seine Testserie am Mittwoch gegen den TSV Weilheim II, der für seine eigentlich vorgesehene Landesligamannschaft einspringt. Dennoch ist dieser erste Auftritt für den neuen Neckartailfinger Trainer Georgios Karatailidis und seine Elf ein interessanter Vergleich, schoss der Neu-A-Ligist doch vor Kurzem die TSVN-Zweite in der Relegation mit 6:1 ab. Anstoß im Aileswasen ist um 19.30 Uhr.

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten