Sport

23.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Das für heute geplante Punktspiel in der Bezirksliga zwischen dem TSV Berkheim und dem TSV Wäldenbronn-Esslingen wird mit 3:0 für Berkheim gewertet. Die Gäste bekommen keine Mannschaft zusammen.

Sportabzeichen: Jugendliche und Erwachsene können in Unterensingen jeden Dienstag um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Bettwiesen für das Deutsche Sportabzeichen trainieren.

Beachvolleyball: Am Samstag, 20. Juni, veranstaltet der TSV Raidwangen sein 11. Beachvolleyballturnier auf dem Sportgelände in Raidwangen. Startberechtigt sind nur Spielerinnen und Spieler ohne gültigen Spielerpass. Anmeldung und weitere Auskünfte bei Monika Müllerschön, Telefon (0 70 22) 4 85 12.

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten