Anzeige

Sport

17.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der Staffeltag der Kreisligen A1, B1 und B2 findet am heutigen Dienstag um 19.30 Uhr im Vereinsheim des VfB Oberesslingen/Zell statt.

Fußball: Im Testspiel trennten sich die beiden Bezirksligisten TSV Neckartailfingen und SG Reutlingen mit 1:1. Schon nach 30 Sekunden ging die SG in Führung, Yannick Schellander konnte Mitte des zweiten Durchgangs ausgleichen. Bitterer Beigeschmack für die „Zackenbarsche“: Tim Müller zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Fußball: Sein erstes Vorbereitungsspiel verlor der FC Frickenhausen beim Verbandsligisten VfL Sindelfingen mit 0:5. Der Zwei-Klassen-Unterschied war nur im Ergebnis zu erkennen, ansonsten konnte der Bezirksligist ganz gut mithalten.

Inline: Nach ihrem überraschenden siebten Platz im 15-Kilometer-Ausscheidungsrennen bei der Speedskating-WM im niederländischen Heerde wurde Larissa Gaiser vom TSGV Goßbettlingen im zweiten Rennen in der Aktivenklasse in einen heftigen Sturz verwickelt und musste das Rennen vorzeitig beenden. Über die 20-Kilometer-Distanz landete sie als Helferin für ihre deutsche Teamkollegin Mareike Thum auf Platz 27.

Anzeige

Sport

Zwei Volltreffer in Südafrika

Feldbogen: Daniela Klesmann und Volker Kindermann von den BS Nürtingen holen sich bei den Weltmeisterschaften die Titel

Sie sind privat liiert, gehören demselben Verein an und sind in ihrer Sportart Spitzenklasse. Daniela Klesmann (30) und Volker Kindermann (31) von den Bogenschützen Nürtingen krönten…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten