Anzeige

Sport

26.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am morgigen Freitag, 27. Februar, findet in der Gemeindehalle in Jesingen die Jugendleiter-Hauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Biathlon: Das Balzholzer Nachwuchstalent Florian Baumann landete beim Deutschen Schülercup in Oberwiesenthal in der Schülerklasse 14 auf Platz 21. Beim Techniksprint tags darauf wurde Baumann 17., in der Pokalgesamtwertung liegt er auf Rang 13. Baumann holte sich kurz darauf auch noch den Vereinsmeistertitel der Skizunft Uhingen.

Fußball: Moritz Krasser und Florian Dombrowski sorgten für einen 2:1-Testspielsieg des TSV Neckartailfingen beim TSV Bernhausen. Das Ergebnis spiegelt nicht die Überlegenheit der Bezirgiannidis-Elf wider.

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten