Sport

26.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am morgigen Freitag, 27. Februar, findet in der Gemeindehalle in Jesingen die Jugendleiter-Hauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Biathlon: Das Balzholzer Nachwuchstalent Florian Baumann landete beim Deutschen Schülercup in Oberwiesenthal in der Schülerklasse 14 auf Platz 21. Beim Techniksprint tags darauf wurde Baumann 17., in der Pokalgesamtwertung liegt er auf Rang 13. Baumann holte sich kurz darauf auch noch den Vereinsmeistertitel der Skizunft Uhingen.

Fußball: Moritz Krasser und Florian Dombrowski sorgten für einen 2:1-Testspielsieg des TSV Neckartailfingen beim TSV Bernhausen. Das Ergebnis spiegelt nicht die Überlegenheit der Bezirgiannidis-Elf wider.

Sport

Alles ist angerichtet für den zweiten Startschuss

Ausrichter TSV Wolfschlugen setzt bei der 59. Auflage des Sennerpokals auf all das, was sich in den zurückliegenden Jahren bewährt hat

Ab Sonntag rollt der Ball bei der 59. Auflage des Sennerpokals – dem Traditionsturnier der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung. Der erste große Höhepunkt der neuen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten