Sport

06.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Otto Lingk vom TSV Frickenhausen hat zwei Siege gelandet. Beim Remstal-Marathon gewann er in seiner Altersklasse 65 nach 3.35 Stunden, beim Cross-Duathlon in Ettlingen landete er nach insgesamt 2.01 Stunden in der Klasse M 60 auf Rang eins und wurde damit Gesamt-29. Beide Events waren für Lingk Vorbereitung für die Deutschen Cross-Duathlon-Meisterschaften, die am Samstag im badischen Östringen über die Bühne geht.

Sport

„Wir wissen ja, wie’s geht“

Handball: Rückkehr nach vier Jahren – Wolfschlugens A-Jugend bejubelt den erneuten Aufstieg in die Bundesliga

Die A-Jugend-Handballer des TSV Wolfschlugen sind zurück in Deutschlands höchster Spielklasse. Nach dem Triumph am Wochenende beim Qualifikationsturnier in Oftersheim ist Abteilungsleiter…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten