Sport

06.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Otto Lingk vom TSV Frickenhausen hat zwei Siege gelandet. Beim Remstal-Marathon gewann er in seiner Altersklasse 65 nach 3.35 Stunden, beim Cross-Duathlon in Ettlingen landete er nach insgesamt 2.01 Stunden in der Klasse M 60 auf Rang eins und wurde damit Gesamt-29. Beide Events waren für Lingk Vorbereitung für die Deutschen Cross-Duathlon-Meisterschaften, die am Samstag im badischen Östringen über die Bühne geht.

Sport

1,90-Meter-Hüne will nicht klein beigeben

Volleyball, Zweite Bundesliga Süd: Der Wendlinger Alexander Benz kämpft mit dem TSV Georgii Allianz Stuttgart gegen den Abstieg

Seine Mutter Ulrike schleppte ihn einst mit zum Volleyball beim TV Unterboihingen. Inzwischen hat sich Alexander Benz bis in die Zweite Bundesliga Süd geschmettert. Doch mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten