Sport

03.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Markus Ilitsch hat bereits am Sonntag sein Traineramt beim Landesligisten HC Wernau niedergelegt, eigentlich wollte er das erst am Rundenende tun. Letztendlicher Auslöser seines Entschlusses sei die Tatsache gewesen, dass über seinen Kopf hinweg von der sportlichen Leitung des Männerbereichs personelle Entscheidungen hinsichtlich der Benennung des Mannschaftskaders getroffen wurden, teilte Ilitsch mit.

Fußball: Der FC Frickenhausen III empfängt heute Abend, um 19.30 Uhr, den FC Römerstein zu einem weiteren Vorbereitungsspiel.

Fußball: Beim TSV Kohlberg ist noch Sand im Getriebe. Die Jusi-Kicker verloren ihr letztes Testspiel vor Rundenbeginn gegen den FC Neuhausen 80 mit 1:2. Den Kohlberger Ehrentreffer markierte Nino Papa mit einem sehenswerten 25-Meter-Knaller.

Sport

Der Nachwuchs darf jubeln

Handball: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen sichert sich die Württembergische Meisterschaft

Trainer Sascha Mitranic kam ins Schwärmen, während seine Spieler ihre überragende Saison mit einer Abschlussparty in der Wolfschluger Sporthalle feierten: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen ist Württembergischer…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten