Sport

12.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am heutigen Donnerstag bestreiten Bezirksligist FC Frickenhausen II und die SGM TT Göppingen, der Tabellenführer Kreisliga A 3, ein Testspiel auf dem Frickenhäuser Sportgelände. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Handball: Daniel Rebmann, ehemaliger A-Jugend-Bundesliga-Keeper des TSV Wolfschlugen, wird kommende Saison das Tor des Zweitligisten TV Neuhausen hüten. Aktuell ist der ehemalige Jugend-Nationalspieler dritter Mann von Frisch Auf Göppingen und mit Zweitspielrecht beim Drittligisten TSB Horkheim ausgestattet. Das Zweifachspielrecht mit Göppingen bleibt in der Saison 2015/16 bestehen, hauptsächlich soll Rebmann aber beim TVN zum Einsatz kommen.

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten