Anzeige

Sport

11.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am morgigen Donnerstag findet im Vereinsheim der TG Kirchheim der Staffeltag der Fußball-Kreisligen A 2, B 4, B 5 und B 6 statt. Die Tagung der Vereinsvertreter beginnt um 19.30 Uhr.

Fußball: Seit Samstag vergangener Woche bereiten sich beide Teams des TV Unterboihingen auf die neue Spielzeit vor. Am morgigen Donnerstag steht dann auch gleich der erste Test an, wenn mit dem TB Neckarhausen der Meister der B4 auf dem Sportgelände am Neckar gastiert. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Fußball: Nach flotten 90 Minuten stand es zwischen dem TSV Neckartailfingen gegen Alb-Bezirksligakollege TSV Eningen 4:4. Manuel Schneider, Max Sperl, Bastian Nagel und Robin Plachy waren die TSVN-Torschützen. Vielversprechend waren die starken Auftritte der jungen Neuzugänge Max Sperl und Noah Wagner, während es in Tim Müller schon wieder den ersten Schwerverletzten gegeben haben könnte. Bestätigt sich der Verdacht auf Kreuzbandriss, wäre dies ein ganz herber Nackenschlag. Sein nächstes Testspiel bestreitet der TSVN am Sonntag, 15. Juli, um 13 Uhr gegen die SG Reutlingen.

Fußball: Am Samstag (16 Uhr) bestreitet die U17-Bundesligamannschaft des VfB Stuttgart in Linsenhofen ein Testspiel gegen die U 17 der SpVgg Greuther Fürth (Bayernliga).

Anzeige

Sport

Vom Glückskind zum Pechvogel

Handball-Oberliga, Frauen: Andreas schwer verletzt – Bitter für TSV Wolfschlugen und TV Nellingen

„Das ist brutal für sie und ein Riesenverlust für uns“, bedauert Rouven Korreik. Der Trainer des Handball-Oberligisten TSV Wolfschlugen spricht mit dramatischen Worten über die schwere Knieverletzung von…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten