Anzeige

Sport

02.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Transfer-Kracher in der Württembergliga Süd: Aufsteiger TV Steinheim/Albuch, Gegner des SKV Unterensingen und des TSV Zizishausen, hat den 21-maligen deutschen Nationalspieler Dragos Oprea verpflichtet, der eigentlich von Frisch Auf Göppingen zu Dinamo Bukarest wechseln wollte, bei seiner Ankunft in Rumänien aber keinen Vertrag vorgelegt bekam.

 

Basketball: Das für heute geplante Testspiel des Zweitligisten VfL Kirchheim Knights gegen Elchingen beginnt nicht wie angekündigt um 18.30 Uhr, sondern um 19.45 Uhr. Die Gäste baten aus logistischen Gründen um eine Zeitverlegung.

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten