Anzeige

Sport

14.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Für den TSV Neckartailfingen verläuft die Vorbereitung noch holprig. Während es im ersten Test beim TSV Raidwangen einen 4:2-Sieg gab, setzte es beim TV Bempflingen eine 1:3-Niederlage. Heute um 14 Uhr testet der TSVN beim Landesligisten SV Bonlanden, am Sonntag um 15 Uhr beim SV Vaihingen.

Fußball: Der TSV Wolfschlugen gewann sein erstes Testspiel beim TV Bempflingen mit 5:4. Heute steht für die Wolfschlüger um 10.30 Uhr auf dem Nürtinger Högy-Kunstrasen ein weiterer Test an. Gegner ist der TSV Raidwangen.

Fußball: Der TV Unterboihingen bestreitet heute um 14.30 Uhr ein Testspiel beim TV Bempflingen.

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten