Sport

14.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Für den TSV Neckartailfingen verläuft die Vorbereitung noch holprig. Während es im ersten Test beim TSV Raidwangen einen 4:2-Sieg gab, setzte es beim TV Bempflingen eine 1:3-Niederlage. Heute um 14 Uhr testet der TSVN beim Landesligisten SV Bonlanden, am Sonntag um 15 Uhr beim SV Vaihingen.

Fußball: Der TSV Wolfschlugen gewann sein erstes Testspiel beim TV Bempflingen mit 5:4. Heute steht für die Wolfschlüger um 10.30 Uhr auf dem Nürtinger Högy-Kunstrasen ein weiterer Test an. Gegner ist der TSV Raidwangen.

Fußball: Der TV Unterboihingen bestreitet heute um 14.30 Uhr ein Testspiel beim TV Bempflingen.

Sport

Alles ist angerichtet für den zweiten Startschuss

Ausrichter TSV Wolfschlugen setzt bei der 59. Auflage des Sennerpokals auf all das, was sich in den zurückliegenden Jahren bewährt hat

Ab Sonntag rollt der Ball bei der 59. Auflage des Sennerpokals – dem Traditionsturnier der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung. Der erste große Höhepunkt der neuen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten