Anzeige

Sport

02.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Verbandsligist FC Frickenhausen hat das Testspiel gegen den Bezirksligisten FC Eislingen nach schwacher Leistung mit 0:1 verloren. Die Täles-Kicker ließen dabei einige gute Chancen ungenutzt. Für den einzigen Treffer zeichnete bezeichnenderweise ein Frickenhäuser verantwortlich: Nach einem Eckball sprang der Ball von Wlasios Kotaidis ins Netz (60.).

Fußball: In einem Vorbereitungsspiel besiegte der TSV Neckartailfingen den VfB Neuffen nach Toren von Moritz Krasser (2), Florian Dombrowski (2), Tobias Haverkamp, Jonas Bayha und Dominic Ruopp mit 7:2. Für die VfB-Treffer zeichneten Markus Hermann und Sergen Coskun verantwortlich. Auch der TSVN II gewann ein Testspiel – gegen den ASV Aichwald II mit 3:1. Für die Truppe von Stefan Wisniewski trafen Marco Gaidosch (2) und Mathias Ulm.

Fußball: Der FV 09 Nürtingen bestreitet am Sonntag ein Testspiel gegen den A-Ligisten TG Kirchheim. Anstoß im Nürtinger Wörthstadion ist um 16 Uhr.

Tennis: Bei den sechsten Bettling Open siegten wie im Vorjahr die AH-Fußballer vor dem Team Grützmacher. Insgesamt nahmen 50 Spieler teil.

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten