Sport

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksligist TSV Wendlingen hat sein Vorbereitungsspiel gegen den FV Plochingen mit 4:0 für sich entschieden. Die Tore für den TSVW erzielten Robin Schober-Slis (2), Daniel Geigle und Felix Rueß. Wendlingens Zweite bezwang indessen den TSV Oberboihingen mit 3:2. Am morgigen Dienstag gastiert Landesligist TSV Köngen zu einem weiteren Testspiel im Sportpark Im Speck. Anstoß gegen Wendlingens Erste ist um 19.30 Uhr.

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten