Sport

20.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am heutigen Freitag steigt um 20 Uhr die Abteilungsversammlung der SPV 05 Nürtingen. Neben den Berichten der Spartenleiter stehen unter anderem auch der Rechenschaftsbericht des Kassiers und der Haushaltsplan auf der Tagesordnung.

Fußball: Tobias Flitsch hat einen Salto rückwärt hingelegt. Im Dezember hatte der 35-Jährige noch angekündigt, zum Saisonende als Trainer des Tabellenzweiten der Landesliga FC Heiningen aufzuhören. Jetzt wird er den FCH auch in der nächsten Saison coachen.

Sport

Große Emotionen bei der Rückkehr ins „alte Wohnzimmer“

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Die Neu-Nürtingerin Yvonne Rolland trifft am Sonntag mit der TGN auf ihren Ex-Club TSG Ketsch

Dritter gegen Vierter: Das baden-württembergische Derby zwischen der TSG Ketsch und der TG Nürtingen ist gleichzeitig auch das Spitzenspiel des sechsten Spieltags in der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten