Anzeige

Sport

17.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Die C-Junioren des TB Neckarhausen haben bei den württembergischen Hallenmeisterschaften in Pleidelsheim einen Achtungserfolg erzielt. Nach Siegen gegen die SG Sonnenhof Großaspach (2:1) und die Neckarsulmer SU (2:0) reichten drei Unentschieden gegen den MTV Stuttgart (1:1), Normannia Gmünd (0:0) und den TSV Bernhausen (0:0) allerdings nur zu Platz vier in der Vorrundengruppe, womit der TBN knapp am weiterkommen vorbei schrammte.

Fußball: Der TSV Wendlingen hat im Testspiel-Derby den TV Unterboihingen mit 6:3 besiegt. Die Tore für Wendlingen erzielten Mario Luna (2), Julian Kömpf (2), Dominik Alt und Sven Schillinger. Für den TVU trafen Alexandros Koroutzidis (2) und Nicolas Herget.

Fußball: Einen verdienten Testspielsieg landete der TSV Neckartailfingen in Oberboihingen. Beim 3:2-Erfolg trafen Robin Plachy, Moritz Krasser und Matthias Wilhelm für den Bezirksligisten, Alexander Ehrlicher und Osmane Saine waren die Torschützen für den TSVO.

Anzeige

Sport

Remis im dramatischen Spitzenspiel

Handball-Württembergliga Süd: Wolfschlugen liegt meist zurück, muss nach dem Schlusspfiff aber noch das 29:29 hinnehmen

54 Minuten lang rannten die Handballer des TSV Wolfschlugen im Spitzenspiel der Württembergliga Süd einem Vorsprung hinterher, führten dann zwei Minuten vor Schluss beim 29:27 mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten