Anzeige

Sport

08.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frage: Auf dem Belag ist weder das Zeichen der International Table Tennis Federation (ITTF) noch der Name des Belages erkennbar. Ist der Belag zulässig?

Antwort: Nein, der Belag ist nicht regelgerecht. ITTF-Zeichen und Belagsname müssen vorhanden sein. Ansonsten ist dem Spieler zu raten, einen anderen Schläger zu nehmen. Wird der Ball mit einem nicht zulässigen Belag gespielt, bekommt der Gegner den Punkt.

Sport

Die Angst schleicht sich in die Köpfe

Handball, 2. Bundesliga, Frauen: Die TGN macht bei der 25:31-Heimpleite gegen die FSG Waiblingen/Korb haarsträubende Fehler

Die Verunsicherung greift bei den Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen immer mehr um sich. Im Derby gegen die FSG Waiblingen/Korb wurde dies am Samstagabend überdeutlich.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten