Sport

08.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Motorsport: Am Sonntag, 14. Mai, ab 10 Uhr, findet auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau das 29. Jugend-KartSlalomrennen des Kirchheimer Motorsportclub (MCKT) statt. Die Organisatoren rechnen mit etwa hundert Startern in fünf Altersklassen. Gewertet wird das Rennen zum Alb-Donau-Schwarzwald-Pokal und zur Qualifikation für die württembergische Jugend-Kart-Slalommeisterschaft.

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten