Wirtschaft

Zwei Taspo-Awards

18.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Der Nürtinger Garten- und Landschaftsbaubetrieb Albrecht Bühler Baum und Garten erhielt vor Kurzem zwei Awards der Branchenzeitung Taspo. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für sein engagiertes Ausbildungskonzept als Gründer der „Initiative für Ausbildung“ und für die beste Webseite. Die Jury des Taspo Awards würdigte die Exzellenzinitiative bereits zum zweiten Mal als „Kooperation des Jahres“ für ihr beispielgebendes Engagement für eine „bestmögliche Ausbildung für die Mitarbeiter von morgen“. Die Auszeichnungen sind bei einer feierlichen Verleihung im Berliner Grand Hyatt aus den Händen von Moderatorin Ruth Moschner übergeben worden.

Wirtschaft

Ein Gewerbepark in der „Bachhalde“

Der Versicherungsmakler Thomas Röhm plant einen Neubau mit über 3400 Quadratmetern Fläche für Lager und Dienstleistung

Im Gewerbegebiet „Bachhalde“ entsteht demnächst ein Büro- und Dienstleistungsgebäude. Bauherr ist Thomas Röhm, der sich das letzte…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten