Anzeige

Wirtschaft

Zahlreiche Dienstjubilare bei Stadt Nürtingen

04.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auf 355 Jahre Tätigkeit bei der Stadtverwaltung summiert sich die Zeit, die die in diesem Jahr geehrten Dienstjubilare insgesamt absolviert haben. Oberbürgermeister Otmar Heirich dankte ihnen dafür, verbunden mit der Hoffnung, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich noch möglichst lange mit ihrem Wissen und großen Engagement auch den künftigen Herausforderungen stellen. Der OB würdigte jeden einzelnen Jubilar noch mit einigen persönlichen Worten. Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst können Monika Austermann (Ordnungsamt) und Edwin Wenzelburger (Haupt- und Rechtsamt) zurückblicken. Das 25-JahreDienstjubiläum feiern Ines Aichele (Stadtplanungs- und Umweltamt), Stefan Felder-von Hahn (Amt für Bildung, Soziales und Familie), Mike Freudiger (Stadtkämmerei), Gertrud Mirrazavi (Amt für Bildung, Soziales und Familie), Gabriele Müller (Ordnungsamt), Jürgen Nolte (Kulturamt, Musik- und Jugendkunstschule), Birgit Schuster (Kulturamt, Musik- und Jugendkunstschule), Carmen Speidel (Haupt- und Rechtsamt), Aurelia Ueberschuß (Kulturamt, Stadtbücherei) und Nadja Zentgraf (Stadtkämmerei). Antje Bentler (Amt für Bildung, Soziales und Familie) ist ebenfalls 25 Jahre im öffentlichen Dienst, konnte aber nicht anwesend sein. Das Foto zeigt die Dienstjubilare mit OB Heirich (rechts). nt

Anzeige

Wirtschaft

Arbeitsjubilare bei Greiner Bio-One geehrt

Der Laborartikelhersteller Greiner Bio-One aus Frickenhausen ehrte in der Festhalle am Berg vor Kurzem zahlreiche langjährige Mitarbeiter für zehn, 25, 30, 40 und sogar 45 Jahre Firmenzugehörigkeit. Geschäftsführer Heinz Schmid würdigte im Rahmen der stimmungsvollen Weihnachtsfeier die Leistung…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten