Wirtschaft

Wohlhaupter: Neuer Geschäftsführer

03.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rolf Röhm wird Nachfolger von Rolf Wohlhaupter-Hermann

Rolf Röhm

FRICKENHAUSEN (rik). Der Präzisionswerkzeugehersteller Wohlhaupter hat seit 1. April mit Rolf Röhm einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Wie das Unternehmen gestern in einer Pressemitteilung berichtete, verantworte Röhm „demnächst“ den Gesamtvertrieb und die kaufmännischen Ressorts und trete die Nachfolge von Seniorchef Rolf Wohlhaupter-Hermann an. Als Teil eines neu strukturierten Managementteams gehöre das Erschließen neuer Kundensegmente, die stärkere internationale Ausrichtung und der Aufbau von intensiven Vertriebskooperationen zu den Aufgaben des neuen Mannes in der Geschäftsführung. Nähere Informationen wollte das Unternehmen gestern dazu auf Nachfrage nicht geben.

Wirtschaft

Manufaktur für Chutneys in Wendlingen

Sabine Wilhelm (rechts) und Marion Gaspar stellen in der Johannesstraße 11 in Wendlingen Chutneys her. Auf die Idee kamen die beiden vergangenen Herbst, als sie auf der Streuobstwiese von Sabine Wilhelm Mirabellen ernteten. „Wir hatten so viele Mirabellen. Diese nur zu konservieren ist…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten