Wirtschaft

Über 150 Jahre Fachwissen bei Hauber

19.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Anlässlich einer Betriebsfeier des Nürtinger Kaufhauses Hauber konnte Geschäftsführer Joerg Hauber fünf Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Treue zum Unternehmen danken und zum Jubiläum gratulieren. Gemeinsam blickten sie auf die Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte zurück. Bereits seit 40 Jahren arbeiten Monika Kalmbach (Dritte von links) und Birgit Schlichter (links) in dem Nürtinger Kaufhaus. Zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit beglückwünschte Hauber Maria Ritter (nicht im Bild), Edeltraud Sautter (rechts) und Ayse Sengönül. Zusammen ergeben sich mehr als 150 Jahre Betriebszugehörigkeit. „Das ist gerade in Zeiten schnellen Wandels etwas Besonderes und setzt ein Zeichen für Beständigkeit und Vertrauen in unserem Haus“, so Hauber. pm

Wirtschaft

Manufaktur für Chutneys in Wendlingen

Sabine Wilhelm (rechts) und Marion Gaspar stellen in der Johannesstraße 11 in Wendlingen Chutneys her. Auf die Idee kamen die beiden vergangenen Herbst, als sie auf der Streuobstwiese von Sabine Wilhelm Mirabellen ernteten. „Wir hatten so viele Mirabellen. Diese nur zu konservieren ist…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten