Anzeige

Wirtschaft

Sporlastic gewinnt den Health Media Award

24.07.2010, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Nürtinger Firma Sporlastic bewegt was. Beim Health Media Award 2010 errang das Unternehmen der Hauber-Gruppe einen ersten Preis für hervorragende Leistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation mit der neuen Markenbotschaft „Besser in Bewegung“. Die hochkarätig besetzte Jury sah Sporlastic zusammen mit einem Projekt des Verbands forschender Pharmafirmen (VFA) in der Kategorie „Unternehmens- und Marketingkommunikation“ ganz vorn. Die Bandagen und Orthesen der Nürtinger Firma führen die Patienten besser in die Beweglichkeit zurück und dienen einer optimalen Rehabilitation. Neuer Ausdruck dieser Philosophie, die das Nürtinger Unternehmen zu einem der führenden deutschen Hersteller gemacht hat, ist die Formel „Besser in Bewegung“. Unser Foto zeigt von links Walter Michael Leuthe, Sporlastic-Geschäftsführer, Markus Berger von EEC Network, Bernd Gerlach, Geschäftsführer BSS Markenkommunikation, Detlef Schindler, Senior Marketing Manager Sporlastic. pm


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Jetzt direkt weiterlesen!

  • 14 Tage gratis alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch

0,00 €

Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen

1,20 €

Digitalabo

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • monatlich kündbar

22,50 €


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 50% des Artikels.

Es fehlen 50%



Anzeige

Wirtschaft