Wirtschaft

Sichere Netze

04.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Wie Unternehmen ihre IT-Sicherheit erhöhen können, zeigen Experten der Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart am Dienstag, 17. Januar, von 9.30 bis 12 Uhr in der IHK in Stuttgart, Jägerstraße 30. Es geht um Sicherheitsthemen zum Internet der Dinge und zu Webcams sowie um die Vorbereitung auf Herausforderungen in der IT-Sicherheit. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung unter www.stuttgart.ihk.de.

Wirtschaft

Neuer Friseursalon in Nürtingen eröffnet

Nataša Kačina hat in der Apothekerstraße 1 in Nürtingen ihren Friseursalon „Cherie“ eröffnet und sich damit einen Kindheitstraum erfüllt. „Ich habe schon als Kind meiner Mutter, ihrer besten Freundin und meiner Oma die Haare gemacht“, erzählt die Friseurmeisterin. Ihre Lehre schloss sie im Jahr…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten