Anzeige

Wirtschaft

Privater Computerunterricht zu Hause

25.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Oliver Reuß bietet seit Kurzem den privaten Computerunterricht „Durchklick“ an. In verschiedenen Kursen hilft er beim Umgang mit dem eigenen Computer und bei der Nutzung des Internets, er erklärt die verschiedenen Funktionen des Office-Pakets und unterstützt bei individuellen Problemen am PC. Er wendet sich vor allem an Menschen, die wenig Computer-Kenntnisse haben. Deshalb kommt er zu den Kunden nach Hause, um sie individuell am eigenen Computer beraten zu können. Aber auch fortgeschrittene Computernutzer können sich von Reuß helfen lassen. Oliver Reuß ist Diplombetriebswirt und hat eine Ausbildung zum EDV-Kaufmann. Unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 90 25 72 ist er für Kunden erreichbar, um einen Termin zu vereinbaren. cla

Wirtschaft